• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verabredete Schlägerei zwischen zwei Gruppen im Bereich der Technologiemeile

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstag, 03.07.2021, um 17.30 Uhr, kam es im Gewerbegebiet Technologiemeile / Postbank in Ludwigshafen zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Eine Gruppe von 2 Männern und 2 Frauen aus Ludwigshafen (Alter zwischen 26 und 42 Jahren) traf, nach vorherigen Verabredung im Internet, auf eine Gruppe von 3 Männern aus Ludwigshafen (Alter zwischen 19 und 41 Jahren). Die genannten Personen schlugen mittels Schraubenschlüsseln und anderen Gegenständen gegenseitig auf sich ein. Aufgrund der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt mussten ambulant behandelt wurden. Der Grund der Auseinandersetzung konnte noch nicht ermittelt werden. Gegen alle Beteiligte wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de