• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kinder- und Jugendbüro – Noch freie Plätze für Sommerferienprogramm

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Für das Sommerferienprogramm des Kinder- und Jugendbüros gibt es noch freie Plätze. Zur Auswahl stehen Angebote in den Kinder- und Jugendtreffs – zum Beispiel „In 10 Tagen um die Welt“ im Kindertreff Juniorclub vom 19. bis 30. Juli oder „Ich bin stark – Du bist stark“ im gleichen Zeitraum im Karolinen Gymnasium. Daneben geht‘s bei „Ritter, Räuber, Waldwesen“ raus aus Frankenthal auf Erkundungstouren durch den Pfälzer Wald. Für Jugendliche gibt es noch einige freie Plätze in der Graffiti-Kunst-Freizeit im Jugendtreff Mörsch vom 19. bis 23. oder 26. bis 30. Juli. Dank der Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz sind die Teilnahmegebühren günstiger als in den letzten Jahren. Sie liegen zwischen 30 und 120 Euro. Für viele Angebote gilt die Frankenthaler Ermäßigungskarte. Eine Übersicht und die Möglichkeit zur Anmeldung ist auf www.unser-ferienprogramm.de/frankenthal zu finden. Rückfragen beantwortet Petra Schmidt, im Kinder- und Jugendbüro für die Organisation zuständig, unter 06233 349228.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de