• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wartungsarbeiten an Gasleitung nur bei leerer Leitung – SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide startet Unterschriftenaktion

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide fordert die Firma Gascade erneut dazu auf, Wartungsarbeiten an einer Gasleitung in Edigheim nur bei einer leeren Leitung vorzunehmen.

„Wir alle haben noch die furchtbaren Bilder vom Gasunglück von 2014 vor Augen. Das Risiko, dass sich solch ein Unfall wiederholt, darf nicht in Kauf genommen werden. Menschenleben geht vor Profit!“, so Gregory Scholz, der Vorsitzende der SPD in den nördlichen Stadtteilen.

Der Ortsverein und die von Frank Dudek geführte Fraktion starten daher eine Unterschriftenaktion, um ein Votum der Bürgerinnen und Bürger einzuholen.

Wer unterschreiben möchte, findet die Liste in einigen Geschäften der nördlichen Stadtteile bzw. kann über www.spd-oep.de Kontakt mit uns aufnehmen, oder die Liste dort selbst ausdrucken und sie uns dann übergeben.

Quelle SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de