• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unwetter im Leiningerland

Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Vom gestrigen Starkregen im Leiningerland war hauptsächlich der östliche Bereich betroffen. Zwischen Großkarlbach und Gerolsheim war die Fahrbahn der L 520 zwar überflutet, musste aber nicht abgesperrt werden. Nach unserem Kenntnisstand hatten die Feuerwehren mehrere Einsätze in privaten Haushalten, weil die Keller unter Wasser standen. Die L 453 musste gegen 20:00 Uhr zwischen Dirmstein und Obersülzen gesperrt werden, da die Felder keinen Regen mehr aufnehmen konnten. Wasser und Schlamm standen förmlich auf der Straße.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de