Grünstadt – Unwetter im Leiningerland

        Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Vom gestrigen Starkregen im Leiningerland war hauptsächlich der östliche Bereich betroffen. Zwischen Großkarlbach und Gerolsheim war die Fahrbahn der L 520 zwar überflutet, musste aber nicht abgesperrt werden. Nach unserem Kenntnisstand hatten die Feuerwehren mehrere Einsätze in privaten Haushalten, weil die Keller unter Wasser standen. Die L 453 musste gegen 20:00 Uhr zwischen Dirmstein und Obersülzen gesperrt werden, da die Felder keinen Regen mehr aufnehmen konnten. Wasser und Schlamm standen förmlich auf der Straße.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X