Mutterstadt – luca-Schlüsselanhänger eingetroffen

        Viele Veranstalter und Gastronomen nutzen aktuell die luca App um darüber die nach den Corona-Regelungen geforderte Kontaktnachverfolgung ihrer Gäste abzuwickeln.

        Die Gäste müssen hierzu die luca App auf ihrem Smartphone installieren und ihre Personaldaten hinterlegen. Über einen QR-Code erfolgt dann in der Gaststätte bzw. bei der Veranstaltung die Erfassung der Personaldaten.

        Für alle Personen, die kein Smartphone besitzen, aber ebenfalls die Vorteile der luca App nutzen möchten, gibt es nun als analoge Alternative den luca Schlüsselanhänger. Um den Schlüsselanhänger nutzen zu können, muss man einmalig die Internetseite www.luca-app.de aufrufen und dort die Seriennummer des Schlüsselanhängers und seine Personaldaten sowie eine Telefonnummer eintragen. Über die Telefonnummer erhält man einen Zahlencode übermittelt mit dem man die Registrierung abschließen kann. Im Anschluss kann der luca-Schlüsselanhänger an den entsprechenden luca-Standorten zum „Einchecken“ genutzt werden.

        Der luca-Schlüsselanhänger ist ab sofort auch an der Information im Rathaus, Oggersheimer Straße 10 in 67112 Mutterstadt, gegen eine Gebühr von 1,00 € erhältlich.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X