• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Unfallflucht mit schwer verletztem Fahrradfahrer – Zeugen dringend gesucht

Mannheim-Rheinau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde ein 60-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Mann war zwischen 15 Uhr und 17 Uhr mit dem Fahrrad von Leimen zum Rheinausee nach Mannheim unterwegs. Auf dem Weg dorthin nahm ihm, vermutlich im Bereich Schwetzingen, ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt. Beim Ausweichen kam der 60-Jährige zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei bekam er offensichtlich den Lenker in den Bauch und schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf. Der Radfahrer setzte seinen Weg zunächst fort und gelangte auch an den See, wo er auf Bekannte traf. Diese bemerkten seine Verletzungen und brachten ihn umgehend nach Hause. Da sich sein Zustand immer weiter verschlechterte, verständigte die Ehefrau des Verunfallten den Rettungsdienst und die Polizei. Der 60-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Über dessen Verletzungen und seinen Gesundheitszustand liegen keine weiteren Informationen vor.

Da die genaue Unfallörtlichkeit und der Unfallhergang derzeit noch unklar sind, sucht die Polizei Zeugen, die auf einen Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw, vermutlich im Bereich Schwetzingen, aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de