Edenkoben – Jürgen Schäfer als Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses wiedergewählt

        Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, 26.06.2021, fand der Verbandsjugendtag des Südwestdeutschen Fußballverbandes in der Sportschule Edenkoben statt; gewählt wurde der Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses. Wahlberechtigt waren der amtierende Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses, die 10 Vorsitzenden der Kreisjugendausschüsse, die Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball, der Jugendbildungsbeauftragte und der Vorsitzende des Schulfußballausschusses. Hiervon waren neun stimmberechtigte Delegierte der Einladung gefolgt. Als Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses wurde Jürgen Schäfer, der sich zur Wiederwahl stellte, einstimmig gewählt. Jürgen Schäfer steht damit dem höchsten Gremium des Jugendfußballs im SWFV auch für die kommenden drei Jahre vor.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X