• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim a. d. Weinstraße – Kleine Kinder und “Besoffene” haben Glück sagt der Volksmund

Wachenheim an der Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – So gesehen, bewahrheitete sich der Volksmund am 26.06.2021, gegen 22:40 Uhr, in der Friedelsheimer Straße in Wachenheim a.d.W..
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW der Marke VW. Der 20-jährige Radfahrer befuhr den Römerweg in Wachenheim und missachtete an der Kreuzung Friedelsheimer Straße die Vorfahrt eines 49-jähirgen PKW-Fahrers, welcher in Richtung Weinstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, wodurch der Radfahrer mehrere Meter weit geschleudert wurde, jedoch letztlich leichtverletzt wurde. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass der Radfahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Nach ärztlicher Versorgung des Radfahrers im Krankenhaus, wurde diesem eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Verursachen eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinwirkung ermittelt. Am PKW entstand ein Schaden von 200 Euro. Am Fahrrad entstand ein Schaden von 150 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de