Rhein-Pfalz-Kreis – Fahrradfahrerin nach Sturz im Krankenhaus

        Rhein-Pfalz-Kreis – Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Dannstadt-Schauernheim am Kopf verletzt – Kurz vor Mitternacht am Freitag, 25.06.2021, kam eine 34-jährige Fahrradfahrerin in der Speyerer Straße zu Fall: Offensichtlich war sie in einem ungünstigen Winkel gegen die Bordsteinkante gefahren und ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Hierbei zog sie sich eine Kopfplatzwunde zu und wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht. Einen Helm habe die Radfahrerin zum Unfallzeitpunkt nicht getragen.

        Foto: Symbolbild www.mrn-news.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X