Rhein-Pfalz-Kreis – Sonntag: Tag der offenen Gartentür in Schifferstadt

        Schifferstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Vom Gemüseanbau bis zum Blütenmeer, vom Insektenhotel bis zur Kräuterschnecke – am Sonntag, 27. Juni können Interessierte einen exklusiven Blick in zwei Schifferstadter Gärten werfen. Von 10 bis 18 Uhr laden Peggy Christmann und Wolfgang Raschke zum Tag der offenen Gartentür ein.


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Sich umschauen, Anregungen holen und Gespräche mit den erfahrenen Gartenbesitzern führen – die Aktion vom Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz bringt die Freude an der Natur und ihrer Vielfalt nun auch nach Schifferstadt. „Ich bin schon sehr gespannt, was wir am Sonntag alles zu sehen bekommen“, sagt sich die Erste Beigeordnete Ulla Behrendt-Roden. „Besonders freue ich mich auf Ideen und Anregungen, die ich auch im eigenen Garten umsetzen kann, aber auch auf nette Begegnungen und gute Gespräche.“

        Es freuen sich auf Ihren Besuch:
        • Peggy Christmann, Beethovenstraße 7
        • Wolfgang Raschke, Verlängerung Kestenbergerweg, neben dem Reit- und Fahrverein Schifferstadt 2000 e.V.

        Die Stadtverwaltung bittet darum, dass beim Besuch der Gärten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen eingehalten
        werden.
        Quelle Stadtverwaltung Schifferstadt
        Foto Katrin Pardall .

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X