• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Mehrere Fahrzeuge mit Farbe besprüht – Wer kann Hinweise geben?

Frankenthal (ots)

Am 18.06.2021, im Zeitraum von 17:45 Uhr – 18:30 Uhr, kam es in der Fohlenstraße in Frankenthal zu mehreren Sachbeschädigungen. Dort hatte ein unbekannter Täter mit schwarzer Farbe eine Hauswand und mehrere Fahrzeuge besprüht. Es wurde immer wieder der Schriftzug “D78” aufgesprüht. Bezüglich des Schriftzuges liegen keine Erkenntnisse vor. Hinweise auf den Täter gibt es aktuell noch nicht. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de