Bad Dürkheim – Vermisstenfall endet glücklich

        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 19.06.2021 wurde eine 81-jährige Bad Dürkheimerin als vermisst gemeldet. Durch Angehörige wird mitgeteilt, dass sich die demente Frau von zu Hause entfernt habe und nicht zurückgekommen sei. Dies sei in der Vergangenheit bereits der Fall gewesen. Es wurden groß angelegte Suchmaßnahmen durchgeführt. Bis in die Nacht blieben die Suchmaßnahmen erfolglos. Im Rahmen weiterer Suchmaßnahmen am Folgetag konnte die Frau am 20.06.2021 wohlbehalten in einem Waldstück aufgefunden werden. Sie wurde zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Weitere Meldung aus Bad Dürkheim:

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X