• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – 2. VIDEO NACHTRAG – Großeinsatz nach Benzingeruch – Mehrfamilienhaus evakuiert – Bedrohungslage Residenz Schönblick beendet

Bad Dürkheim – Seebach / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es in einem Mehrfamilienhaus (Residenz Schönblick) in der Seebacher Straße in Bad Dürkheim, am Sonntagmorgen gegen 08:20 Uhr zu einem Großeinsatz der Polizei, Feuerwehr und des Rettungsdienstes.
Wie die Polizei nun abschließend berichtet, hat ein 43-jähriger, psychisch kranker Bewohner des Hauses in seiner Wohnung Benzin vergossen, der intensive Geruch konnte auch außerhalb der Wohnung wahrgenommen werden. Nachdem der Bewohner jegliche Kontaktaufnahme verweigerte, wurden die Wohnungen der 27 anwesenden weiteren Bewohner des Gebäudekomplexes geräumt. Im Anschluss gelang es, in die Wohnung einzudringen und den Mann in Gewahrsam zu nehmen. Dieser wurde in eine Fachklinik eingewiesen. Eine Gefahr für die Bewohner des Gebäudekomplexes bestand nicht.

YouTube player

Quelle: Polizei Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de