Speyer – Konflikt zwischen Radfahrer und PKW-Fahrer endetet mit Körperverletzung

        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Zu einem Konflikt zwischen einem 69-jährigen PKW-Fahrer und einem vor ihm fahrenden 72-jährigen Radfahrer kam es am Donnerstag um 10:35 Uhr in der Mühlturmstraße. Da der 69-Jährige scheinbar mit der Fahrweise des Radfahrers unzufrieden war, betätigte er mehrfach seine Hupe und überholte ihn im Anschluss. Nachdem der 72-Jährige während des Überholvorgangs auf den PKW geschlagen hatte, stieg der 69-Jährige aus und stieß den 72-Jährigen von seinem Fahrrad, wodurch sich dieser leicht verletzte. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Gegen den 69-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X