Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Auto – ein Fahrgast verletzt


        Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 16:30 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße/ Bahnhofstraße. Ein Linienbus war auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs, als er an der Einmündung nach links in diese abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang übersah der 53-Jährige Busfahrer eine 57-Jährige Frau mit ihrem BMW, welche auf der Hauptstraße in Richtung Heidelberger Straße unterwegs war, nahm ihr die Vorfahrt und kollidierte mit ihr. Bei dem Unfall wurde ein 65-Jähriger Fahrgast leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 EUR.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X