Rhodt – Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

        Rhodt – Landkreis südliche Weinstraße – Metropolregion Rhein-Neckar.
        Unter Alkoholeinfluss kam am Dienstagabend (15.06.2021, 17.45 Uhr) eine 51 Jahre alte Autofahrerin in der Theresienstraße im Bereich der “Alten Rebschule” nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Wingertszeilen. Die Kollision war so heftig, dass alle Airbags im Fahrzeug ausgelöst wurden. Weil die Frau unter Alkoholeinfluss stand, musste eine Blutprobe angeordnet und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt werden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 8000 Euro.


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X