Ludwigshafen – Junger Mann wurde in der Bruchwiesenstraße von zwei Unbekannten angegriffen-Zeugen gesucht

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Ein 26-Jährige soll am 16.06.2021, gegen 02:15 Uhr, in der Nähe eines Schnellrestaurants in der Bruchwiesenstraße, von zwei Unbekannten angegriffen worden sein. Die Männer hätten ihn zu Boden geworfen und seien dann mit Fäusten und Tritten auf ihn losgegangen. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Die beiden Unbekannten seien in einem silbernen Mercedes geflüchtet.

        Wer hat etwas beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X