• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgängerin von Straßenbahn erfasst und verletzt – Sperrungen sind aufgehoben

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Rund eine halbe Stunde dauerten die Unfallaufnahme und die Teilsperrungen im Bereich Kurfürstenanlage/Rohrbacher Straße/Adenauerplatz, die nach einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einer Fußgängerin notwendig wurden. Die Frau ist mittlerweile mit einem Rettungswagen in eine Klinik unterwegs. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge, sollen die Verletzungen zum Glück leichterer Natur sein. Sachschaden entstand nicht. Der Verkehr normalisiert sich derzeit wieder. Kurzfristig wurde er örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de