Bellheim – Plastiktüte voller Diebesgut entdeckt

        Bellheim / Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        Gestern Mittag teilte ein Spaziergänger der Polizei Germersheim mit, dass er auf einem Weg neben der Bahnhofstraße in Bellheim eine Plastiktüte mit neuer Damenbekleidung gefunden habe. Die Beamten konnten vor Ort eine Tüte mit insgesamt etwa 40 neuen Kleidungsstücken feststellen. An diesen hingen teilweise noch die Sicherungsetiketten. Die Ermittlungen werden sich zunächst darauf konzentrieren, den Eigentümer der Damenbekleidung ausfindig zu machen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X