• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – Plastiktüte voller Diebesgut entdeckt

Bellheim / Landkreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Gestern Mittag teilte ein Spaziergänger der Polizei Germersheim mit, dass er auf einem Weg neben der Bahnhofstraße in Bellheim eine Plastiktüte mit neuer Damenbekleidung gefunden habe. Die Beamten konnten vor Ort eine Tüte mit insgesamt etwa 40 neuen Kleidungsstücken feststellen. An diesen hingen teilweise noch die Sicherungsetiketten. Die Ermittlungen werden sich zunächst darauf konzentrieren, den Eigentümer der Damenbekleidung ausfindig zu machen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de