• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Kletterin bei Unfall verletzt

Schriesheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Bei einem Kletterunfall wurde eine 32-jährige Frau am späten Freitagnachmittag verletzt.
Die Kletterin hatte sich auf der Ebene 2 des Steinbruchs befunden, als sie gegen 17.30 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, aus mehreren Metern Höhe plötzlich abstürzte.
Nach ihrer Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand trug die Sportlerin keine schweren Verletzungen davon.
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schriesheim und Dossenheim waren mit 20 Einsatzkräften zur Absicherung und Bergung der Verletzten im Einsatz.

Die Ermittlugnen zur Ursache dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de