• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Nach Schäferstündchen Führerschein weg

Deidesheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Es hätte ein schöner Abend werden können für einen für einen 24-Jährigen aus Ludwigshafen, wäre da nicht die Polizeikontrolle gewesen (10. Juni 22:30 Uhr). Mit seiner Begleiterin habe er sich an einem “ruhigen Örtchen” eine schöne Zeit gemacht, dabei 2-3 Gläser Wein getrunken und wahrscheinlich in den Weinbergen den Sonnenuntergang genossen. Eine Erklärung, warum anschließend keine Zeit mehr war sich anzuziehen, blieb er den Beamten schuldig. Nur Unterhosen und Socken trug der junge Mann, der dann zu einem Alkotest gebeten wurde. Der lag bei 1,1 Promille. Blutprobe, Führerschein weg. Das nächste ruhige Örtchen muss nun fußläufig erreichbar sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de