Böhl-Iggelheim – Unfall an STOP-Schild

        Böhl-Iggelheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochmorgen gegen 08:10 Uhr ereignete sich an der Einmündung Lützelstraße / L 528 ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Pkw schwer beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Eine 63-jährige Frau hielt zunächst am Stop-Schild an. Als sie dann auf die L 528 auffuhr und nach links abbiegen wollte, übersah sie den von links kommenden Pkw und es kam zur Kollision. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Einmündungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X