Worms – Unfall beim Abbiegen – eine Person verletzt

        Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 76-jährige Autofahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hat heute, um 11:40 Uhr beim Abbiegen einen entgegenkommenden PKW übersehen, wodurch es zum Unfall kam. Die Frau befuhr die L523 aus Richtung Bobenheim-Roxheim kommend und wollte nach links in die Klosterstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang einer 68-jährigen Wormserin, die auf der L523 in Richtung Bobenheim-Roxheim unterwegs war. Durch den Aufprall verletzte sich die Wormserin leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Straße von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt werden. Es kam hierdurch zu Behinderungen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X