• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Unfall beim Abbiegen – eine Person verletzt

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 76-jährige Autofahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hat heute, um 11:40 Uhr beim Abbiegen einen entgegenkommenden PKW übersehen, wodurch es zum Unfall kam. Die Frau befuhr die L523 aus Richtung Bobenheim-Roxheim kommend und wollte nach links in die Klosterstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang einer 68-jährigen Wormserin, die auf der L523 in Richtung Bobenheim-Roxheim unterwegs war. Durch den Aufprall verletzte sich die Wormserin leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Straße von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt werden. Es kam hierdurch zu Behinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de