Neustadt/Weinstraße – Schlangenlinien mit dem Fahrrad unterwegs

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 59-jähriger Mann war am 08.06.2021 gegen 14:15 Uhr auf seinem Fahrrad in der Branchweilerhofstraße in Schlangenlinien unterwegs. Bei der Kontrolle des Mannes wurde starker Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 2,35 Promille. Der 59-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Ob er im Besitz eines Führerscheines ist, muss noch ermittelt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X