Hockenheim – HMV: Kuchenerlös für guten Zweck

        Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Für den guten Zweck, genauer gesagt für den von der Stadt Hockenheim geplanten und vom Jugendgemeinderat neu initiierten Skate Park im hinteren Gartenschaupark, verkaufte der Vorstand des Hockenheimer Marketing Vereins (HMV), am vergangenen Samstag im Globus Talhaus seinen Geburtstagskuchen der Rennstadtkarte, die mittlerweile ein Jahr alt geworden ist. Gebacken und gesponsert wurden die vier Obstkuchenbleche in den Rennstadtkartenfarben Blau, Orange, Pink und Grün von der Bäckerei im Globus. „Der Samstagvormittag im Globus mit dem Kuchen- und Rennstadtkartenverkauf war ein voller Erfolg. Das Engagement und die Hilfe des Jugendgemeinderats vor Ort haben mich sehr positiv gestimmt. Die Stadt Hockenheim verfügt hier über ein motiviertes und zielstrebiges Team. Zudem danke ich allen weiteren Protagonisten, meiner Geschäftsführerin, dem kompletten Vorstand und der Globus Geschäftsleitung für das Sponsoring und die Möglichkeit uns zu platzieren“, so das Resümee von Richard Damian, 1. Vorsitzender des HMVs, der tatkräftig den Kuchen unter die Leute brachte. So kam eine stattliche Summe von 398,08 Euro an Spendengeldern zusammen, die kurzerhand von dem neuen Geschäftsleiter Francesco Brai von Globus Hockenheim zu 500 Euro aufgerundet wurde. Auch der Jugendgemeinderat, der darüber hinaus Unterstützung von einigen Skatern an diesem Vormittag bekam, war von dieser Resonanz und Offenheit gegenüber diesem Projekt begeistert. „Vielen Dank an den HMV, an Globus, aber vor allem auch an alle Kuchenkäufer, dass so viel Geld für den Skate Park zusammengekommen ist“, freute sich Adrian Nowak, jüngster Jugendgemeinderat, der mit vollem Elan dabei war.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X