Heidelberg-Handschuhsheim – Zwei Fahrradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

        Heidelberg-Handschuhsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Beim Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer am frühen Sonntagnachmittag wurden beide Radler leicht verletzt. Ein 59-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad auf der Trübnerstraße in Richtung der Straße “Im Weiher”. In Höhe der Einmündung zur Tischbeinstraße stieß er, vermutlich aufgrund Unachtsamkeit, mit einer entgegenkommenden 49-jährigen Fahrradfahrerin zusammen. Dabei stürzte der 59-Jährige über den Lenker auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Auch die Frau stürzte zu Boden und klagte anschließend über Schmerzen an Schulter, Arm und Hand sowie am Ohr. Beide Beteiligten wurden zur Behandlung ihn ein Krankenhaus eingeliefert. Inwiefern Sachschaden entstanden war, ist derzeit unklar.


        • VIDEOINSERAT
          Mutterstadt geht bei Digitalisierung der Grundschulen voran

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X