Heidelberg – Untere Bergbahn fährt wieder

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Seit 9.30 Uhr in Betrieb

        Seit Montag, den 7. Juni 2021 um 9.30 Uhr, fährt die untere Bergbahn wieder. Aufgrund eines Kabelfehlers an der Bergbahnstation Kornmarkt, der bei den täglichen Routine-Prüfungen vor Fahrtbeginn auffiel, war sie am gestrigen Tag nicht in Betrieb. Die Störung wurde am Montagmorgen behoben. Nach ausführlichen Sicherheitsprüfungen verkehrt die untere Bergbahn nun wie gehabt nach dem Sommerfahrplan zwischen den Stationen Kornmarkt, Heidelberger Schloss und Molkenkur.

        Der Betrieb der oberen Bergbahn zwischen Molkenkur und Königstuhl war nicht eingeschränkt

        Quelle Stadt Heidelberg

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X