• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Mit 2,7 Promille unterwegs


Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstag, den 05.06.2021 gegen 16:00 Uhr sollte ein Transporter in der Rudolf-Diesel-Straße durch eine Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da die Insassen nicht angegurtet waren. Während der Kontrolle konnten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung bei dem Fahrer wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,7 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Da der Betroffene in Deutschland keinen Wohnsitz hat, wurde eine Sicherheitsleistung im oberen dreistelligen Bereich erhoben, um das Strafverfahren zu sichern. Seine drei Mitfahrer zeigten zwar geringere Atemalkoholwerte als der Fahrer selbst auf, waren jedoch auch alle drei nicht verkehrstüchtig. Daher wurde der Arbeitgeber verständigt, welcher die Personen und den Transporter schließlich bei der Polizei abholte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de