• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Auto prallt gegen Mauer – Fahrer schwer verletzt


Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 58-jährige Fahrer des Audi am Verkehrsunfall alleinbeteiligt. Er befuhr die Neulandstraße von der Jahnstraße kommend in Fahrtrichtung Museum / Arena. Kurz vor der Einmündung zur Gutenbergstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Mülltonne und kam an einer Hauswand zum Stehen.

Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Sinsheim mittels Hydraulikschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Im Anschluss an die notärztliche Erstversorgung am Unfallort wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus verbracht. Nach Auskunft des Notarztes bestand zum Zeitpunkt des Transportes keine Lebensgefahr.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Über die Schadenshöhe am Fahrzeug und an der Hauswand liegen noch keine Angaben vor. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 16:30 Uhr konnte die Straßensperrung wieder aufgehoben und der Fahrzeugverkehr freigegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de