Frankenthal – VIDEO-NACHTRAG – Tödlicher Unfall – Frau verstirbt am Unfallort

        Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO-NACHTRAG – Tödlicher Unfall – Frau verstirbt am Unfallort – Wie bereits gemeldet, kam es am Abend des 04.06.2021 zu einem tödlichen Unfall auf der L453 zwischen Frankenthal und Heuchelheim. Nach ersten Erkenntnissen verlor eine 50jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der PKW überschlug sich mehrfach und kam in einem angrenzenden Acker zum stehen. Dabei wurde die Fahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X