• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – VIDEO: Willkommen Kultur: Pop-Up Weingarten am Congressforum Frankenthal ist wieder am Start

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Willkommen Kultur und gute Stimmung. Endlich durfte das Congressforum Frankenthal wieder sein Freiluftkonzept Pop-Up Weingarten starten. Seit letzten Donnerstag wird dort wieder an den Wochenenden donnerstags bis samstags jeweils von 18 bis 22 Uhr Live-Musik in einem einmaligen Ambiente geboten.
Zum VIDEO:

YouTube player

Zum Auftakt war u.a. der Singer-Songwriter Cris Cosmo am Start, der für gute Stimmung unter den Gästen sorgte. Für den kulinarischen Genuss sorgte der Hauscaterer Clever´s Catering Service.
Dies ist alles nur möglich mit einem sehr gutem Hygienekonzept. Für die Umsetzung sorgte das Team vom Congressforum, die so für ein paar unbeschwerte Stunden sorgten.
Es gelten insbesondere das Abstansgebot, die Maskenpflicht und die Pflicht zur Datenerfassung. Einlass bekamen die Besucher durch einen negativen Coronatest, einen Impfnachweis oder einen Beleg über die Genesung nach einer Coronaerkrankung.
Genaueres ist unter
www.congressforum.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de