Rhein-Pfalz-Kreis – 75 Jahre CDU Mutterstadt

        Auf den Tag genau am 01.06.1946 wurde auf Initiative von Gustav Wolff, Pfarrer Johannes Finck, Eugen König, Herrmann Magin und Wilhelm Schott der Ortsverband der CDU Mutterstadt gegründet. Zum ersten Vorsitzenden wurde Eugen König gewählt, zu seinem Stellvertreter Wilhelm Schott.

        Es folgten ihnen viele weitere Kolleginnen und Kollegen in den Vorstand sowie auch für den Vorsitz. Es wurde eine Geschichte von Zusammenhalt und Verantwortung, von Gestaltungswillen und Schaffensdrang. Die CDU Mutterstadt dankt allen für ihren Einsatz. Nur so konnten die Geschicke des Ortsverbandes zum Wohle und zum Werden gelenkt werden.
        Auch dankt sie allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für ihre Unterstützung und Treue.

        Nicht zu vergessen die Kolleginnen und Kollegen, welche die Geschichte der CDU Mutterstadt in der Ortschronik anlässlich des Ortsjubiläums 2017 zusammengetragen und niedergeschrieben haben.
        Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter www.cdu-mutterstadt.de.

        Die CDU Mutterstadt würden dieses Jubiläum sehr gerne gebührend feiern. Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu. Sie wird dies nachholen, sobald es wieder möglich ist.

        Text: CDU Mutterstadt

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X