• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall auf B 44

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 31.05.2021, gegen 19.10 Uhr, fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Motorrad hinter einer 18-jährigen Autofahrerin auf dem linken Fahrstreifen der B44 in Fahrtrichtung Mannheim. Zwischen der Ab- und Auffahrt Bruchwiesenstraße, im dortigen Tempo 70 Bereich, wurde zu diesem Zeitpunkt eine mobile Messstelle von der Stadt Ludwigshafen betrieben. Als die Autos, die vor der 18-Jährigen fuhren, ihre Geschwindigkeit verlangsamten, bremste auch die 18-Jährige ab. Obwohl der 36-Jährige daraufhin eine Vollbremsung einleitete, fuhr er auf das Auto der 18-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß fiel sowohl er als auch sein 29-jähriger Sozius vom Motorrad. Beide verletzten sich dabei leicht. In der Zeit der Unfallaufnahme wurde die linke Spur abgesichert und gesperrt. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.800 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de