• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mehrere Unfälle verursacht, geflüchtet und an Mauer zum Stehen gekommen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag gegen 12:20 Uhr verunfallte ein 71-jähriger Ford-Fahrer im Bereich des Kranichwegs mit mindestens zwei Autos, flüchtete und kam letztlich an einer Mauer zum Stehen. Der Mann kollidierte erst beim Abbiegen vom Kranichweg in den Steinhofweg mit einem VW und fuhr ohne anzuhalten weiter. An der Kreuzung zum Blütenweg verunfallte der 71-Jährige mit einem am Straßenrand geparkten Opel. Auch nach diesem Unfall flüchtete der Mann. Zuletzt fuhr er den Kranichweg in Richtung Eppelheimer Straße und bog in die Straße Obere Rödt ab. Hier kam er von der Fahrbahn ab, fuhr in eine Mauer und verletzte sich leicht. Ob der Mann weitere Unfälle verursacht hat, ist noch nicht abschließend geklärt. Er verursachte einen Sachschaden von mehr als 14.000 Euro. Der Verkehrsdienst Heidelberg, Tel. 0621/174-4111, sucht nun Zeugen sowie weitere Geschädigte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de