• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Gauangelloch – Schwerer Unfall – K 4161 war ab Kreisverkehr voll gesperrt

Leimen-Gauangelloch / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren bei dem Verkehrsunfall am Montagmorgen drei Fahrzeuge, darunter zwei Autos und ein LKW beteiligt. Einer der PKWs hatte sich aus bislang nicht bekannten Gründen überschlagen. Zu dem genauen Unfallhergang ist derzeit noch nichts weiter bekannt. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Verkehrsteilnehmer verletzt. Eine Person kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus. Die beiden Autos mussten in der Folge abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit ebenfalls noch unbekannt. Durch die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in beiden Richtungen für rund eine Stunde komplett gesperrt. Gegen 07:30 Uhr konnte der Verkehr dann in Richtung Gauangelloch an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Erst gegen 09:00 Uhr waren die polizeilichen Maßnahmen vor Ort abgeschlossen und beide Fahrbahnen wieder freigegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de