• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses – eine Person leicht verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Samstagvormittag ereignete sich gegen 10.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Tiergartenstraße auf Höhe des dortigen Zoos mit einem Pkw und einem Linienbus. Die 36-jährige Fahrerin eines Suzuki rangierte innerhalb einer Parkbucht, hierbei fuhr sie mit dem Fahrzeugheck auf die Tierstraße auf. In diesem Moment passierte ein Linienbus der rnv den Parkplatz und es kam zur Kollision. Bei dem Unfall wurde die 64-jährige Beifahrerin in dem Suzuki durch herumfliegende Splitter leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Suzuki sowie dem Linienbus entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An einem ebenfalls dort geparkten Toyota entstanden durch die Splitter Lackschäden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de