• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer in der Schienenstraße Höhe Bahnhof Waldhof gestürzt und schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am frühen Samstagabend kam ein 50-Jähriger Mann gegen 19.00 Uhr auf einem Motorrad in der Schienenstraße auf Höhe des Bahnhofs Waldhof alleinbeteiligt zu Fall und zog sich beim Aufprall auf ein Geländer lebensgefährliche Verletzungen zu. Von einer Fremdbeteiligung ist derzeit nicht auszugehen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Motorrad kurz zuvor entwendet worden sein könnte. Die diesbezüglichen Ermittlungen der Mannheimer Verkehrspolizei dauern noch an. Der Unfallverursacher wurde stationär in einem Mannheimer Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 1000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de