• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – „Stefano Russo unterschreibt Profivertrag beim SV Waldhof Mannheim“.

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Der 20-jährige Deutsch-Italiener Stefano Russo hat seinen ersten Profivertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 unterschrieben. Der in Ludwigshafen geborene Mittelfeldspieler wird damit auch zukünftig mit der Raute auf der Brust auflaufen. Zuletzt stand Stefano Russo für die U23 des SV Waldhof Mannheim e.V. unter Vertrag. „Stefano hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt und sich durch akribische Trainingsarbeit auch Spielzeiten verdient. Mit seinen jungen 20 Jahren hat er bereits gute Leistungen in den letzten Spielen zeigen können. Er ist ein talentierter Spieler, den wir nun an unseren Verein binden konnten und mit dem wir alle noch viel Freude haben könnten. Es ist wichtig, dass er weiterhin hart an sich arbeitet, um sein Spiel weiter zu verbessern“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

„Ich möchte mich bei Jochen Kientz und dem SV Waldhof Mannheim bedanken, dass ich hier in Mannheim meinen ersten Profivertrag unterschreiben konnte. Die Gespräche sind sehr positiv gelaufen weshalb ich nun umso glücklicher bin, auch weiterhin in Mannheim auflaufen zu können. Die Erfahrungen in dieser Saison waren bereits sehr gut, weshalb ich nun auch weiterhin in Mannheim meinen nächsten Schritt gehen möchte. Insbesondere freue ich mich auf die Zeit mit unseren Fans im Stadion, die ich so leider bisher noch nicht erleben konnte“, so Stefano Russo zu seiner Vertragsunterzeichnung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de