• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Schwetzingerstadt – Unbekannter touchiert mit Lkw Fensterscheibe und fährt weiter

Mannheim-Schwetzingerstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Beim Wenden hat am Mittwoch um 17 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Lastwagen in Mannheim-Schwetzingerstadt eine Fensterscheibe einer Apotheke in der Schwetzinger Straße beschädigt. Der Mann stieg aus, schaute sich den Schaden an und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Der Mann war schlank, trug einen kurzen Bart und hatte kurze dunkle Haare. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Telefon 0621/174-3310 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de