Mannheim – „Dennis Tiano bleibt Torwarttrainer beim SV Waldhof Mannheim 07.“

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar

        Dennis Tiano bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch weiterhin als Torwarttrainer erhalten. Der 35-jährige ist bereits seit 2016 für die Buwe im Trainerteam tätig und wird dies auch in der kommenden Saison sein. Mit der Raute im Herzen wird sich Dennis Tiano also auch weiterhin um die Aufgabenbereiche rund um das Torwartspiel kümmern.

        „Ich bin sehr froh, dass wir Dennis weiterhin beim SV Waldhof Mannheim als Torwarttrainer haben werden. Als Inhaber der UEFA Torwarttrainer A-Lizenz haben wir mit ihm einen sehr qualifizierten und engagierten Trainer in unseren Reihen. In unseren gemeinsamen 3 ½ Jahren in Mannheim, hat Dennis hervorragende Arbeit geleistet und ich bin von seiner Qualität vollends überzeugt“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

        „Ich freue mich sehr über den Verbleib beim SV Waldhof Mannheim und ich bin mir der Verantwortung bewusst, welche eine Unterschrift in diesem Verein mit sich bringt. Die konzeptionelle Ausarbeitung der Torwartausbildung möchte ich genauso ambitioniert und engagiert vorantreiben wie die Entwicklung unserer Torhüter im Profibereich. Ich freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich wieder mit unseren Fans vor stimmungsvoller Kulisse“, so Dennis Tiano zu seiner Vertragsverlängerung.

        Quelle Foto / Text. SV Waldhof

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X