• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – „Dennis Tiano bleibt Torwarttrainer beim SV Waldhof Mannheim 07.“

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Dennis Tiano bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch weiterhin als Torwarttrainer erhalten. Der 35-jährige ist bereits seit 2016 für die Buwe im Trainerteam tätig und wird dies auch in der kommenden Saison sein. Mit der Raute im Herzen wird sich Dennis Tiano also auch weiterhin um die Aufgabenbereiche rund um das Torwartspiel kümmern.

„Ich bin sehr froh, dass wir Dennis weiterhin beim SV Waldhof Mannheim als Torwarttrainer haben werden. Als Inhaber der UEFA Torwarttrainer A-Lizenz haben wir mit ihm einen sehr qualifizierten und engagierten Trainer in unseren Reihen. In unseren gemeinsamen 3 ½ Jahren in Mannheim, hat Dennis hervorragende Arbeit geleistet und ich bin von seiner Qualität vollends überzeugt“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

„Ich freue mich sehr über den Verbleib beim SV Waldhof Mannheim und ich bin mir der Verantwortung bewusst, welche eine Unterschrift in diesem Verein mit sich bringt. Die konzeptionelle Ausarbeitung der Torwartausbildung möchte ich genauso ambitioniert und engagiert vorantreiben wie die Entwicklung unserer Torhüter im Profibereich. Ich freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich wieder mit unseren Fans vor stimmungsvoller Kulisse“, so Dennis Tiano zu seiner Vertragsverlängerung.

Quelle Foto / Text. SV Waldhof

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de