• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – BEBEK freut sich auf seine Gäste

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Inzidenzen sinken und für die Gastronomie bedeutet das, es nach einem langen Lockdown nun endlich wieder los geht. Auch im BEBEK-Shisha-Lounge in Mannheim freut man sich endlich wieder Gäste begrüßen zu dürfen.Es müssen noch ein paar Auflagen beachtet werden, die Gäste müssen entweder geimpft, getestet oder wiedergenesen sein. Der negativ Test darf nicht älter als 24 Stunden sein ( Keine selbsttest).
Geöffnet ist das Bebek ab dem 26.05.2021 wieder täglich von 11.Uhr bis 21.00 Uhr.
Das gesamte Bebek-Team freut sich auf Sie.
Weitere Infos:
Instagram Bebek
F4 21, 68159 Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de