• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Dudenhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer kam es am Montag um 10:30 Uhr in der Berghauser Straße. Ein 48-jähriger Radfahrer war auf dem Fahrradweg in Richtung Römerberg unterwegs, als eine 56-jährige PKW-Fahrerin in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte und hierbei mit dem Radfahrer kollidierte. Dieser konnte nicht mehr bremsen und stürzte auf die Motorhaube des PKW. Der Mann erlitt hierdurch Verletzungen und begab sich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1200 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de