• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Walldorf – NACHTRAG – A6 wieder frei – 20-jährige verursacht ca. 50.000 € Schaden und 8 verletzte Personen

Mannheim / Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – BAB 6 – NACHTRAG – A6 nach Unfall wieder frei – 20-jährige verursacht ca. 50.000 € Schaden und 8 verletzte Personen – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und Vollsperrung der Richtungsfahrbahn MA-Heilbronn

Nach ersten Ermittlungen vor Ort ergab sich folgender Unfallhergang:
Eine 20-jährige Fahrerin eines PKW BMW befuhr die Hauptfahrbahn der BAB 6 aus Richtung Darmstadt kommend in Richtung Mannheim. Zwischen ABK Viernheim und Parkplatz Linsenbühl überholte sie mehrere PKW verbotswidrig rechts und wollte im Anschluss von der rechten über die mittlere auf die linke Fahrspur wechseln. Dabei musste die auf der mittleren Fahrspur befindliche 38-jährige Fahrerin eines PKW VW auf die linke Fahrspur ausweichen. Der nachfolgende 35-jährige Fahrer eines PKW Volvo, welcher sich auf dem linken Fahrstreifen befand, konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden, sodass es in der Folge zum Zusammenstoß aller dreier Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurden insgesamt 8 Personen leicht verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich, zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die BAB 6 war für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten teilweise vollgesperrt. Es bildete sich ein bis zu 3 Kilometer langer Stau zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und dem Autobahnkreuz Mannheim. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt ca. 50.000 Euro. Die Autobahnpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum Berichtszeitpunkt laufen letzte Aufräumarbeiten. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die vollständige Freigabe der gesamten Fahrbahn wird in der nächsten halben Stunde erwartet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de