Ludwigshafen – Ohne Versicherungsschutz

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Prälat-Caire-Straße sollte am Donnerstag (20.05.2021, gegen 15 Uhr) der 15-jährige Fahrer eines E-Scooters einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als der Jugendliche das Stopp-Signal der Beamten sah, wendete er und versuchte zu flüchten. Bei einem Supermarkt in der Sternstraße konnte der 15-Jährige eingeholt werden. Der E-Scooter war weder versichert noch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X