Schwetzingen – Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

        Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 8 Uhr an der Kreuzung Scheffelstraße / Rudolf-Diesel-Straße. Eine Opel-Fahrerin wollte von der Rudolf-Diesel-Straße nach links in die Scheffelstraße abbiegen, wobei sie eine 34-Jährige Mercedes-Fahrerin übersah, welche vom Odenwaldring kommend auf der Scheffelstraße in Fahrtrichtung Oftersheim unterwegs war und Vorfahrt hatte. Beide Autos kollidierten im Kreuzungsbereich miteinander und beschädigten noch einen weiteren PKW, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 EUR.


        • VIDEOINSERAT
          Torbjörn Kartes in Friesenheim

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X