• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Garageneinbruch – hochwertiges Fahrrad gestohlen – Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwei bislang unbekannte Täter brachen am frühen Montagmorgen in eine Garage im Beintweg ein und entwendeten ein hochwertiges blau-schwarzes Fahrrad der Marke Giant. Eine Zeugin hatte gegen 1.40 Uhr zwei verdächtige Personen mit dem Fahrrad an der Garage stehend entdeckt und die Polizei informiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden jungen Männern verlief ohne Ergebnis. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, hatten die Täter das Fenster zur Garage herausgebrochen und das Rennrad, das einen Wert von weit über 1.000.- Euro hatte, durch das Fenster hindurch herausgeholt.

Die beiden jungen Männer werden wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre, ca. 160-170 cm; dunkel gekleidet. Beide unterhielten sich in einer ausländischen Sprache. Die Feuerwehr Leimen war am frühen Montagmorgen mit acht Mann im Einsatz, um das Fenster mit einer Verschalung zu verschließen. Hinweise bitte an den polizeiposten leimen, Tel.: 06224/1749-0 oder an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de