• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Betrunken mit Roller vor Polizei geflüchtet – Festnahme!

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr flüchtete in der Mannheimer Straße ein alkoholisierter Rollerfahrer vor einer Streife des Polizeireviers Ladenburg, konnte aber während der Fahndung festgenommen werden. Der 24-Jährige sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da er den Beamten auffiel, wie dieser ohne Helm und stark schwankend mit seinem Motorroller unterwegs war. Als die Polizisten das Anhaltesignal sowie das Blaulicht einschalteten, beschleunigte der Rollerfahrer und versuchte zu flüchten. Schließlich stellte er seinen Roller in der Danziger Straße ab und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Während der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der alkoholisierte 24-Jährige festgenommen werden. Doch auch gegen die anschließende Blutentnahme widersetzte sich der Mann, sodass diese lediglich unter Zwang durchführbar war. Das Ergebnis hierzu steht noch aus. Der Schlüssel des Rollers wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de