• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Fahrer gesucht

Elmstein / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am frühen Morgen des 16.05.2021 zwischen 03:00 Uhr und 03:20 Uhr kam es zu einem Alleinunfall durch einen PKW im Bereich der L499 zwischen Elmstein und Frankeneck. Ein bislang unbekannter Fahrer geriet in einer Kurve auf den dortigen Grünstreifen, kam ins Schlingern und überschlug sich. Hierbei blieb der graue Mazda Tribute aus dem Kreis Bad Dürkheim auf dem Dach liegen. Der oder die Fahrer*in konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und von der Unfallstelle in unbekannte Richtung flüchten. Durch die eingesetzten Polizeistreifen und die Feuerwehr wurde das umliegende Waldgebiet nach dem/der möglicherweise verletzten Fahrer*in ohne Erfolg abgesucht. Der völlig zerstörte Kleinwagen wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Zeugen die den PKW kurz vor dem Unfall gesehen haben oder sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder der/dem Fahrer*in geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de