Herxheim – Betrunken mit dem PKW unterwegs

        Herxheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf einen 29-jährigen Fahrzeugführer wurden Polizeibeamte im Gewerbepark in Herxheim in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufmerksam. Bei einer Verkehrskontrolle konnten die Beamten Hinweise auf eine Alkoholisierung feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,70 Promille. Zudem konnten die Polizeibeamten Auffälligkeiten feststellen, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Dem Fahrzeugführer wurde daher eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X